Team 2019

Team 2019

Das ist das Wunderplunder Team 2019! Aus den verschiedensten Berufen haben wir uns in diesem fabelhaften Projekt gefunden und sind bereit, diese Tournee zu bestreiten! 

Selina Meier

Selina Meier

Finanzen, Schminke, Hausverwaltung, Label Kultur Inklusiv

Seit 2018 im Wunderplunder und noch kein bisschen Müde. Wir sagen: souguet!

Nicolas Wenger

Nicolas Wenger

Fahrzeugassistenz, Haushalt, Hausverwaltung, Übersichtsgruppe

2019 als einziger Neuling im Team! Wir sind gespannt, was er uns für Talente zeigen wird! Das wird sidefiin!

Gemma Hauser

Gemma Hauser

Kostüme, Neue Leute, Grafik

Als Kostümverantwortliche hält sie alle Fäden in der Hand und ist bereits zum 4. Mal auf Tournee mit dabei! Sagen wir mal: Cremdölacrem!

Jolanda Gass

Jolanda Gass

Wagenoberbau, Souvenir, Übersichtsgruppe

Vom Büro in die Werkstatt! Nach 2 Jahren Tourneeplanung zieht es die aufgestellte Baselbieterin auf zu neuen Abenteuer im Wagenoberbau. Es ist einfach grandios!

Iris Hildesheimer

Iris Hildesheimer

Tourneeplanung, Verdankungen

Sie zieht dieses Jahr den roten Faden durch die Tournee! Wir finden das grandios!

Lea Bucher

Lea Bucher

Tontechnik, Animationsqualität, Animationsmaterial, IG-Fabrik

In der Animation zu Hause im Wunderplunder verankert. Das vierte Jahr der Luzernerin wir bestimmt usgezeichnet!

Lina Eggel

Lina Eggel

Fundraising, Übersichtsgruppe, Theater, Bar

Nach zwei Jahren als Zeltchefin trägt es sie nun aus dem Zelt hinter die Theke, wo sie eure süperbe Barkeeperin sein wird. 

Linus Mächler

Linus Mächler

Grafik, Zeltchef

Unser Grafikexperte übernimmt im zweiten Jahr auch die Zeltverantwortung. Das nennen wir: souverän!

Andi Rust

Andi Rust

Fahrzeuge, Wagenunterbau, Werkstatt und Betriebssicherheit

Unser Traktorflüsterer und Wagenbeschwörer zieht nun bereits ins zweite Jahr! Wir finden: wäutklass!

Vera Schär

Vera Schär

Strom- & Lichttechnik, Tourneeplanung, Hausverwaltung

Im zweiten Jahr nun, neben Licht, auch noch für die Tourneeplanung zuständig, bleibt sie uns so, hoffentlich, noch etwas erhalten! Das ist fantastisch!

Lorenz Walker

Lorenz Walker

Öffentlichkeitsarbeit, Administration, Zivildienst-Koordination

Der Jungspund gibt die Mechtätigkeit auf und steigt in seinem 3. Jahr voll im Büro ein. Das ist doch böimig!