Aktuelles aus dem Wunderplunder

Aktuelles aus dem Wunderplunder

Letzte Vorstellung im Winterquartier vor der Tournee 2024

Am Freitag, 3. Mai, spielen wir noch einmal unser Stück "Expedition ins Netz" in unserem Winterquartier in Burgdorf bevor es für uns auf Tournee geht. 

Während der Tournee spielen wir das Theater dann immer mittwochs um 19.00 Uhr am jeweiligen Standort.

Zuerst sammeln wir aber noch einmal Energie vor der Tournee und sind vom 19. bis 28. April in den Frühlingsferien!

Herzlich Willkommen beim Theaterzirkus Wunderplunder

Wir sind ein kleiner Mitmachzirkus, der mit Zelt, Traktoren, Wagen und allem Material von Ort zu Ort reist und eine kleine Traumfabrik aufstellt. Während fünf Tagen erarbeiten wir gemeinsam mit rund 60 Teilnehmenden eine jeweils einzigartige Zirkusshow.

Mehr
Spenden