Tournee 2022

Zirkuszelt auf der Schützenmatte in Burgdorf

Von Mai bis Oktober reisen wir mit unserer Traumfabrik durchs Land und bringen Zirkusatmosphäre zu den Menschen.

Zirkusvorstellung

In den Zirkusvorstellungen zeigen die kleinen und grossen Artist*innen was sie in der Woche mit dem Wunderplunder gelernt und einstudiert haben.

Theatervorstellung

Das elfköpfige Wunderplunderteam steht selbst auf der Bühne und zeigt euch jedes Jahr ein anderes Theaterstück im Zirkuszelt.
«Vorhang zu! Es zieht.»

Rollstuhlgängigkeit

Unsere Theater-und Zirkusvorstellungen sind grundsätzlich rollstuhlgängig. Die Zugänglichkeit zum Zelt und die Parkmöglichkeiten variieren je nach Tourneeort. Deshalb bitten wir Rollstuhlfahrer*innen im Voraus mit uns Kontakt aufzunehmen. Wende dich dazu per E-Mail an Alex oder erreiche uns telefonisch (+41 79 607 29 89).

Woche Ort Theater Zirkus
Spenden