Wundis 2020

Wundis 2020

Ganze sechs neue Teammitglieder zählt der Wunderplunder dieses Jahr! Zusammen mit denjenigen, deren Welt schon letztes Jahr das blaugelbe Zelt war, bilden sie das Wunderplunder-Team 2020. Wir freuen uns auf eine weitere fabelhafte Tournee.

Vera Schär

Vera Schär

«Ich kann gut Dinge mit meinen Füssen aufheben»

Andi Rust

Andi Rust

«Ich habe kürzlich meinen 35. Kindergeburtstag gefeiert»

Nicolas Wenger

Nicolas Wenger

«Ich bin ziemlich gut im in-vielen-Dingen-gut-sein»

Lina Eggel

Lina Eggel

«Ich hatte eine sehr schöne Kindheit und sehe es als meine Berufung dieses Privileg weiterzugeben.»

Rafi Ammann

Rafi Ammann

«Vom Jonglieren tun mir manchmal die Arme weh»

Daria Spring

Daria Spring

«Fast jeder Schweizerdialekt ist irgendwo in mir versteckt.»

Julian Morf

Julian Morf

«Mehr als die Hälfte der Sätzli auf dieser Seite habe ich selber geschrieben, weil meine Zirkusfreunde manchmal es Bizli faul sind:)»

Sarah Berger

Sarah Berger

«Ich kann mit Glasflaschen Musik machen»

Linus Mächler

Linus Mächler

«Ich kann den Handstand sogar auf den Füssen»

Jens Trachsel

Jens Trachsel

«Ich will Jeden Tag tanzen und in den Boden stampfen»

Janina Zahnd

Janina Zahnd

«Ich bin Latzhosenqueen und näh’ sie sidefiiin»

Spenden