Theaterreservation

Illustration Don Quijote

Aufgrund der aktuellen Coronasituation können Theatervorstellungen nur auf Reservation besucht werden (Auflistung an Seitenende). Bitte kopiere untenstehendes Mustermail, ergänze es mit Deinen Angaben und sende es an theater@wunderplunder.ch.

Wichtig: Die Personen, die Du in einer Reservationsanfrage auflistest, werden in einer Sitzgruppe (ohne Abstand) platziert. Wenn das nicht erwünscht ist, erstelle bitte mehrere Reservationsanfragen.

Guten Tag

Ich reserviere für die Theatervorstellung am DATUM in VORSTELLUNGSORT für ANZAHL Personen.

Person 1 (Du): VORNAME, NAME, TELEFONNUMMER
Person 2: VORNAME, NAME, TELEFONNUMMER
Person 3: VORNAME, NAME, TELEFONNUMMER
usw...

Hiermit bestätige ich, dass ich / wir nur erscheinen, sofern wir 14 Tage vor der Vorstellung keine Coronasymptome hatten.

Die Daten werden vertraulich behandelt. Sie dienen ausschliesslich dem Contact Tracing und werden zwei Wochen nach der jeweiligen Theatervorführung wieder gelöscht.

Deine Anfrage wird von uns schnellstmöglichst geprüft. Wir teilen Dir mit, ob wir Dich und Deine Begleiter*innen in unserem Zirkuszelt willkommen heissen können.

Woche Ort Theater Zirkus
40 Aarau (AG), AG
Römisch Kath. Pfarrei Peter&Paul
30 September - 19:00
auf Reservation
02 Oktober - 13:30 & 18:30
nicht öffentlich
41 Burgdorf (BE), BE
Schützenmatte
07 Oktober - 19:00
auf Reservation
09 Oktober - 13:30 & 18:30
nicht öffentlich
Spenden