Zivildienst

Wegweiser in Produktion

Hast du Lust deinen Zivildiensteinsatz bei uns im Wunderplunder zu leisten? Es gibt verschiedene Tätigkeitsbereiche, bei welchen du uns als Zivi in der Winterarbeit von November bis Dezember oder von Februar bis April unterstützen kannst.

Einsatz Werkstatt (50403)

Als Werkstattzivi hilfst du bei den anstehenden Arbeiten im handwerklichen Bereich mit: sei dies beim Renovieren oder neu Bauen eines Wohnwagens, bei der Instandhaltung der Traktoren, bei der Pflege des Animationsmaterials oder beim Waschen und Flicken des Zirkuszeltes.

Einsatz Küche (50402)

Der Einsatz in der Küche beinhaltet das Planen, Einkaufen und Zubereiten von Mahlzeiten. Dabei kochst du für jeweils ca. 15 Leute das Mittagessen.

Am Nachmittag kannst du dein handwerkliches Geschick bei kleineren Werkstattarbeiten beweisen und erhälst einen Einblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche des Theaterzirkus Wunderplunders. 

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich doch unverbindlich bei Lorenz