Tournee 2018

Zirkuszelt auf der Schützenmatte in Burgdorf

Wir sind weit herumgekommen dieses Jahr. In Bern, Solothurn, Argau und sogar im Kanton Luzern haben wir unser Zelt aufgeschlagen. Es war wild, poetisch, lustig, schweisstreibend, anstrengend, überwältigend, schmutzig, glitzrig und einfach wunderplunder schön.

Zurück bleiben viele schöne Errinnerungen und Geschichten  aus 18 intensiven Wochen.

Nun verabschieden wir uns in den Winterschlaf und freuen uns schon riesig auf die nächste Tournee im Sommer '19.


Bis gli im blau-gäube Zäut!

Zirkusvorstellung

In den Zirkusvorstellungen zeigen die kleinen und grossen Artistinnen und Artisten was sie in der Woche mit dem Wunderplunder gelernt und einstudiert haben.

Theatervorstellung

Das elfköpfige Wunderplunderteam steht selbst auf der Bühne und zeigt euch jedes Jahr ein anderes Theaterstück im Zirkuszelt.

Woche Ort Theater Zirkus
15 Burgdorf, BE
Winterquartier Kulturfabrik
12 April - 18:00
Vorpremiere
15 Burgdorf, BE
Winterquartier Kulturfabrik
13 April - 18:00
Premiere