Aktuelles Stück

Theaterflyer 2019

Ein Sommernachtstraum
Frei nach W. Shakespeare

Eine laue Sommernacht, eine friedliche Waldlichtung, der Mondschein spiegelt sich in zarten Tautropfen…

Auf einmal zerreisst Geschrei, Gezeter und Gezanke die nächtliche Ruhe.

Hermia liebt Lysander. Lysander liebt Hermia. Hermias beste Freundin Helena liebt Demetrius. Doch der will nur noch Hermia.

Noch mehr Wirrungen stiften der Elfenkönig und sein Kobold mit ihrer Zauberblume und der Trupp bodenständiger Handwerker mit der Idee, grosses Theater zu machen. 

Schliesslich verfolgen sich Liebende, Eselsköpfe und Elfen bis ins neblige Morgengrauen und versetzen den Wald in einen Tumult.

...oder war am Ende doch alles nur ein Traum?

Wir sind gespannt, ihr auch? 

Dann reserviert euch schon mal folgende Daten:


12. April, 18:00 – Vorpremiere

13. April, 18:00 – Premiere

Spielzeiten

Von Anfang Mai bis Mitte Oktober zeigen wir unser Theaterstück an den jeweiligen Tourneeorten immer am Mittwochabend um 19.00 Uhr.

Die genauen Spielorte findest du hier!

Kasse und Tickets

Erwachsene: 20.- Fr.
Ermässigt: 15.- Fr.
Kinder: 10.- Fr.
Kulturlegi: Erwachsene 10.- Fr., Kinder gratis

Die Kasse öffnet jeweils 20 Minuten vor Spielbeginn. Platzreservationen sind nicht möglich. Gruppen können sich gerne telefonisch anmelden. Die Vorstellungen sind öffentlich.