Zivildienst

Wegweiser in Produktion

Hast du Lust deinen Zivildiensteinsatz bei uns im Wunderplunder zu leisten? Es gibt verschiedene Tätigkeitsbereiche, bei welchen du uns als Zivi in der Winterarbeit von November bis Dezember oder von Februar bis April unterstützen kannst.

Als Werkstattzivi hilfst du bei den anstehenden Arbeiten im handwerklichen Bereich mit: sei dies beim Renovieren oder neu Bauen eines Wohnwagens, bei der Instandhaltung der Traktoren, bei der Pflege des Animationsmaterials oder beim Waschen und Flicken des Zirkuszeltes.

Als Kochzivi bist du am Morgen zuständig für die Einkäufe und kochst das Mittagessen für ca. 12 Personen. Am Nachmittag hilfst du mit bei den anstehenden Arbeiten und erhältst somit Einblick in die verschiedenen Ressorts.

Auch besteht die Möglichkeit, den Zivildienst auf Tournee zu leisten.

Für weitere Informationen melde dich bei Lorenz.

Ab November 2018 sind wieder Stellen für Zivildiensteinsätze frei.