Zivildienst

Zivi Fabian streicht einen Zirkuswagen, Winter 2020

Hast du Lust deinen Zivildiensteinsatz bei uns im Wunderplunder zu leisten? Es gibt verschiedene Tätigkeitsbereiche, bei welchen du uns als Zivi in der Winterarbeitszeit von November bis Dezember oder in der Frühlingsarbeitszeit von Februar bis April unterstützen kannst.

Einsatz Werkstatt (50403)

Als Werkstattzivi hilfst du bei den anstehenden Arbeiten im handwerklichen Bereich mit. Sei dies beim Renovieren oder Erbauen eines Wohnwagens, bei der Instandhaltung der Traktoren, bei der Pflege des Animationsmaterials oder beim Waschen und Flicken des Zirkuszeltes.

Einsatz Küche (50402)

Der Einsatz in der Küche beinhaltet das Planen, Einkaufen und Zubereiten von Mahlzeiten. Dabei kochst du für jeweils ca. 15 Leute das Mittagessen.

Am Nachmittag kannst du dein handwerkliches Geschick bei kleineren Werkstattarbeiten beweisen und erhälst einen Einblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche des Theaterzirkus Wunderplunders. 

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich doch unverbindlich bei Anika.

Spenden